Hi, ich bin Dominic!

Gemeinsam mit euch begebe ich mich derzeit auf eine unfassbar schöne, musikalische Reise. Schon als Kind träumte ich davon, einmal meine Füße auf die Bühnen dieser Welt zu setzen – gemeinsam mit Band im Gepäck beginnt nun das Abenteuer.

Bio

Dominic Fritz ist ein 21-jähriger Sänger und Songwriter aus Würzburg. Er verarbeitet in seinen Liedern all das, was junge Menschen bewegt – mit klarer Botschaft an die Liebe und Freundschaft. Damit spricht er vielen aus dem Herzen: „Und wenn es Dir mal schlecht geht und Du nicht weiter weißt, dann nehme ich Dich in den Arm und sing Dir ganz leis`“, so besungen in einem Song von ihm. Seine große Leidenschaft gilt von Kindesbeinen an schon immer der Musik und dem Fashionbereich.

»Es geht rauf und runter, das Leben ist eine Achterbahn, der Weg geht nur nach vorne lang, dann drehen wir uns um und sehn den kleinen Jungen im Spiegel.«

Deutsche Texte kreisen in seinem Kopf, mal gedanklich, musikalisch versunken am Piano, aber immer erkennbar an seiner unverwechselbaren Stimme und seinem modischen, außergewöhnlichen Style. Deutschsprachiger Pop mit musikalischen Einflüssen der Westküste Kaliforniens.

Dominic Fritz tritt live mit seiner Band auf.